Geschäftsführung

Jan Möller

Jan Möller, Geschäftsführer

2009 gründete Jan Möller die MAMMUT Dokumentenservice gemeinsam mit Melosch Recycling. Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er das operative Geschäft in Norddeutschland und den strategischen Aufbau der deutschlandweiten MAMMUT-Gruppe. Der gelernte Logistikkaufmann ist bereits seit über 25 Jahren als Geschäftsführer in der Aktenvernichtungsbranche tätig.

Mike Melosch

Mike Melosch, Geschäftsführer

Der gelernte Bankkaufmann studierte Anfang der 90er Jahre in den USA, bevor er für das Familienunternehmen Melosch Recycling asiatische Vermarktungswege im Altpapierbereich erschloss. Heute ist er Geschäftführer der Melosch-Gruppe, ein Traditionsunternehmen in der Entsorgungsbranche. Bei MAMMUT bringt Herr Melosch seine Expertise in der internationalen Rohstoffvermarktung mit ein und verantwortet den Bereich Finanzen.